the lil' nina world (:
  Startseite
  » má ŞċħaĐż
  » píçş // FŗìęņĐś
  » FŗìęņĐś
  » ΒōUţ męħ
  » verschreiber
  » píçŝ // mę
  » mơmęŋŧş
  *insider
  Gästebuch
  Kontakt

   Tobi's Blog (:
   Jan's Blog (:
   Animexx
   Aggro Gold
   Aggro Berlin
   Knuddels Chat

http://myblog.de/gangstabiatch

Gratis bloggen bei
myblog.de







so das is jetz die ecke für mein Schatz ^^ <3

oh Schadz oo' ich kann es einfach nich beschreiben...
ich lieb dich einfach wie kein' andren <3
das is das erste ma das ich wirklich glücklich bin (:
damn... :x
anfangs hatte ich auch n bissl Angst 3 Jahre Freundschaft auf's spiel zu setzen oo' aba +hm+
kA ... ich kanns einfach nich beschreiben wie wichtig du für mich bist... ich kann dir einfach alles anvertraun... du weißt dinge über mich die ich noch keinem anderen erzählt hab v.v du weißt echt alles von mir und du weißt auch genau wann's mir scheiße geht.. ok du kannst mir vielleicht nich imma helfen aber du versuchst es.. du sollst wissen ich bin immer für dich da, egal was passiert... un ich weiß dassu das au für mich da bist <3
du bist mein Engel (:
bist und bleibst der einzige für mich <3
wir sind seit dem o6.o4.2oo6 zusamm :D ich will keine einzige minute davon 'missen ^^
ich könnt' dich nie anlügen, sonsd würd ich mich nur selbst betrügen
Schatz
Ich Liebe Dich so unbeschreiblich seha <3
Über alles auf dea Welt <33

nina

~>poem<~

__Du__
Hab dich noch nie gesehen
und doch kenne ich dich.
Kann dich auch sehr oft verstehen,
ohne dir in die Augen zu sehen.
Lache auch sehr oft mit Dir,
wenn du auch nicht bist bei mir.
Du bist wie der Vollmond in eisiger Nacht,
nur Dein lächeln berührt mich ganz sacht.
Erzähl mir was dir auf der Seele brennt,
den Kummer den sonst keiner kennt,
du bist mein Schatz so fern und doch so nah,
Ich Liebe Dich und bin Immer für dich da.
Du bist so weit entfernt,
aber ich habe das Lieben auf Entfernung gelernt.
Ich weiß irgendwann werde ich dich sehen,
doch leider weiß ich dann auch du musst wieder geh’n.
Zum Glück nicht für immer,
denn das wäre unendlich viel schlimmer.
Mein Engel, ja das bist du für mich,
mein Engel auf Erden der mich hoffentlich nie vergisst.
Du bist das wertvollste was ich hab,
Du bist mein Schatz,
Ein Teil von mir,
den könnte ich nie anlügen,
sonst würde ich mich nur selbst betrügen.
Wie gern hätte ich dich jetzt hier bei mir,
einfach nur um dich bei mir zu wissen,
und dich nicht vermissen zu müssen!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung